Fragen und Antworten Oft gestellte Fragen
Was muss ich zur 1. Behandlung mitbringen? Für den ersten Termin in unserer Praxis bitten wir Patientinnen und Patienten, folgende Unterlagen mitzubringen: Krankenversicherungskarte, Überweisung vom behandelnden Arzt, aktuelle medizinische Befunde oder Untersuchungsergebnisse, eine Liste aller eingenommenen Medikamente oder relevanter Vorerkrankungen und eventuell vorhandene Vorbefunde wie Röntgenbilder oder MRT-Aufnahmen. Diese Informationen helfen unserem Team, eine umfassende Anamnese durchzuführen und die bestmögliche Behandlung für jeden Patienten zu planen.
Bekomme ich kurzfristig einen Termin? Ja, wir bemühen uns, unseren Patienten kurzfristig Termine anzubieten, soweit es unsere Verfügbarkeit zulässt. Sie können uns gerne telefonisch kontaktieren, um die aktuelle Terminsituation zu erfragen und einen Termin zu vereinbaren.
Was kostet mich eine Behandlung? Wir legen großen Wert auf Transparenz in Bezug auf die Kosten unserer Leistungen. Vor Beginn der Behandlung informieren wir unsere Patienten ausführlich über die anfallenden Kosten und stehen für Fragen zur Verfügung. Dabei berücksichtigen wir individuelle Bedürfnisse und klären über mögliche Krankenkassenabrechnungen auf. Unsere Priorität liegt darin, eine transparente und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Patienten sich gut informiert und betreut fühlen.
Ich kann den Termin nicht wahrnehmen, was muss ich beachten? Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu informieren. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, den Termin anderweitig zu vergeben und anderen Patienten die Chance zu geben, diesen Zeitpunkt zu nutzen.
Fragen und Antworten Oft gestellte Fragen
Was muss ich zur 1. Behandlung mitbringen? Für den ersten Termin in unserer Praxis bitten wir Patientinnen und Patienten, folgende Unterlagen mitzubringen: Krankenversicherungskarte, Überweisung vom behandelnden Arzt, aktuelle medizinische Befunde oder Untersuchungsergebnisse, eine Liste aller eingenommenen Medikamente oder relevanter Vorerkrankungen und eventuell vorhandene Vorbefunde wie Röntgenbilder oder MRT- Aufnahmen. Diese Informationen helfen unserem Team, eine umfassende Anamnese durchzuführen und die bestmögliche Behandlung für jeden Patienten zu planen.
Bekomme ich kurzfristig einen Termin? Ja, wir bemühen uns, unseren Patienten kurzfristig Termine anzubieten, soweit es unsere Verfügbarkeit zulässt. Sie können uns gerne telefonisch kontaktieren, um die aktuelle Terminsituation zu erfragen und einen Termin zu vereinbaren.
Was kostet mich eine Behandlung? Wir legen großen Wert auf Transparenz in Bezug auf die Kosten unserer Leistungen. Vor Beginn der Behandlung informieren wir unsere Patienten ausführlich über die anfallenden Kosten und stehen für Fragen zur Verfügung. Dabei berücksichtigen wir individuelle Bedürfnisse und klären über mögliche Krankenkassenabrechnungen auf. Unsere Priorität liegt darin, eine transparente und vertrauensvolle Atmosphäre zu schaffen, in der unsere Patienten sich gut informiert und betreut fühlen.
Ich kann den Termin nicht wahrnehmen, was muss ich beachten? Wenn Sie den Termin nicht wahrnehmen können, bitten wir Sie, uns so früh wie möglich zu informieren. Dadurch geben Sie uns die Möglichkeit, den Termin anderweitig zu vergeben und anderen Patienten die Chance zu geben, diesen Zeitpunkt zu nutzen.
Weil Gesundheit wichtig ist. Physio- & Ergotherapie Susanne Ringer
Weil Gesundheit wichtig ist.
Physio- & Ergotherapie Susanne Ringer